Sven Gerbeth

Sven Gerbeth

am 12.12.1973 in Oelsnitz geboren

Wohnhaft seitdem in Werda/Vogtl.

1974-1980 Kita Kottengrün

1980-1990 Oberschule Werda

1990-1993 Lehre zum Gas- und Wasserinstallateur in Werda

1994-1997 Bundeswehr bei Gebirgsjäger-San-Bataillon in Kempten

1998- heute Rettungsassistent beim Rettungsdienst DRK

Seit 2018 YouTuber und Influenzer

seit 2017 Mitglied im Kunstförderverein falkart e.V.


Schon seit Kindertagen habe ich mich der Natur und den Abenteuern verschrieben!

In den Wäldern Deutschlands und Europas finde ich die Ruhe und die Einsamkeit.

 

Ein Wald voller Wunder

Unser Wald ist ein spannender Ort, voll von erstaunlichen Wesen und atemberaubender Natur. Ich selbst habe mich dieser Natur verschrieben.

Begleitet mich auf meinen Abenteuern, weitab der Zivilisation.

Gemeinsam mit meinem treuen Weimaraner Rufus,

erleben wir auf unseren Survival-Touren die Natur hautnah.

 

Ich bin Sven Gerbeth,

der OUTSIDESEEKER VOGTLAND.

Bin verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Geboren wurde ich 1973 als waschechter Vogtländer

und bin bis zum heutigen Tage

meiner Heimat treu geblieben.

Seit Jahren suche ich das Abenteuer im

Survival- und Bushcraftbereich.

Meist bin ich auf Solotour mit meinem Weimaraner Rufus und genieße die Einsamkeit, die Stille und das Abenteuer in den entlegensten Orten der Wälder Europas, wie zum Beispiel in Deutschland, Tschechien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Italien.

Es gibt für mich nichts besseres, als Zeit in der Natur zu verbringen, weitab der Zivilisation, Übernachtungslager zu bauen, mich mit der Natur einzulassen und mit ihr zu leben und von ihr zu lernen.

Ich teste und verbessere ständig meine Ausrüstung, die größtenteils vom Militär kommt.

Wenn Ihr Lust habt, dann folgt mir bei YouTube und bei Instagram auf meinen Survival-Touren und begleitet mich auf großen und kleinen Abenteuern, während ich versuche, meine Fähigkeiten zu entwickeln und das, was ich weiß, an euch weiterzugeben.

Mein Social-Media:

Instagram: https://www.instagram.com/outsideseeker_vogtland/

You Tube: https://www.youtube.com/channel/UCUFhPFdSlgccd42wgpTXTww

Facebook: https://www.facebook.com/sven.gerbeth.9