Schmidt, Deborah

 

"Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen."

Mein Name ist Deborah Schmidt (geb. Größel), ich bin 1989 in Rodewisch geboren, aufgewachsen in Falkenstein und lebe jetzt seit 2013 in Grünbach.

2019 habe ich geheiratet und habe 2 Jungen (geb. '16 und '19)
Am allerliebsten zeichne ich mit Bleistift, Bunt- und Tuschestifte.
Mit Acryl- und Aquarellfarben möchte ich mich dennoch in Zukunft intensiver beschäftigen.
Erwähnenswert: mein Urgroßvater ist der bekannte Künstler Johannes Wagner und darauf bin ich unglaublich stolz!

Gemalt habe ich als kleines Kind schon sehr gerne und das hält auch bis heute an. Bis vor einiger Zeit habe ich mich dennoch leider nicht intensiver mit der ganzen Thematik "Kunst" auseinandergesetzt, aber jetzt wo man im Leben "angekommen" ist, bemerke ich wie gut es einem selbst tut sich kreativ mit Stift und Papier zu beschäftigen. Man kann komplett abschalten und vergisst alles um sich herum, als würde man abheben und das ist unglaublich belebend.