Joline Krenkel

ich bin 1990 geboren und stamme aus Auerbach.

Jetzt wohne ich in Ellefeld.

Ich male und zeichne seit ich etwa 4 Jahre alt war.

Aber seit 2020 habe ich mich bedeutet intensiver ins Malen gestürzt.

Da ich lange krank war, brauchte ich eine Möglichkeit mich selbst zu sortieren.

Mit Hilfe von Acrylfarben konnte ich Halt finden und meine Gedanken in Bilder verwandeln. Mittlerweile nutze ich auch andere Materialien, wie Aquarell oder Buntstifte.

Meine Tasche mit Aquarellfarben habe ich fast jeden Tag bei mir, egal wo hin ich gehe.

Ich versuche Kontakte zu anderen Künstlern zu knüpfen, um mich auszutauschen und dazu zu lernen.

Ich konnte schon eine kleine Ausstellung durch die große Unterstützung eines Freundes veranstalten. So kam es, dass wir eine Ausstellung in Proberaum Räumlichkeiten zeigen konnten. Wir hatten über 2 Tage etwa 40 Gäste.