Artothek

Kunstverleih und Ausstellungsraum

Mit der Artothek falkart wollen wir eine Pool schaffen, der zum Einen an unsere Künstler in Falkenstein erinnert, aber besonders auch im Rahmen der Ausleihe an Menschen herantritt, die bisher keinen intensiveren Kontakt zur Kunst hatten.

Gemeinsam wollen wir so über Kunst sprechen und uns damit intensiv auseinandersetzen.

Wir hoffen somit die Kreativität zu fördern und das Identitätsbewusstsein zu stärken.

 

Wir danken allen Sponsoren, die...

Die Kunst-Nachlässen bleiben Eigentum der Stadt,aktuelle Kunst Eigentum der Künstler. Die Ausleihe erfolgt über einen Leihvertrag.

Die Abwicklung erfolgt in Einvernehmen mit der Stadt Falkenstein, der falkart-Initiatoren und der Interessengemeinschaft "Blauer Punkt"e.V..

Die Ausleihe sollte mit einer Spende verbunden sein, um die Erhaltung und Präsentation der Werke gewährleisten zu können. In unserer Artothek finden Sie bereits einige unserer zahlreichen Sponsoren.

Bei Anfrage zur Ausleihe wird die Wirksamkeit der Kunstobjekte und deren öffentlicher Zugang durch den Ausleiher durch o.g. Partner geprüft.


Badende
Wagner, Johannes
Details
Eingang zur FALGARD
Wagner, Johannes
Details
Masken
Wagner, Johannes
Details
Pflasterer hinten
Wagner, Johannes
Details
Pflasterer vorn
Wagner, Johannes
Details
Pieta
Wagner, Johannes
Details